• Jobs Job bei ALTEN Technology GmbH

Softwareentwickler (m/w) Virtual Reality Aviation

ALTEN Technology GmbH

Hamburg

Hamburg

Softwareentwickler (m/w) Virtual Reality Aviation ALTEN Technology GmbH Hamburg In dieser Position unterstützen Sie maßgeblich mit Ihren Kollegen die 3D-Visualisierung und die virtuelle Prototypenerstellung; Ziel ist es, Europas größten Flugzeughersteller zu unterstützen, indem Sie Teile einer Flugzeugkabine visualisieren.

Softwareentwickler (m/w) Virtual Reality Aviation In Hamburg Was Sie Erwartet Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Und Möchten Ihre Theoretischen Kenntnisse Im Bereich Der Virtuellen Realität Endlich In Der Praxis Umsetzen Dann Bewerben Sie Sich Bei Mit Folgenden Verantwortungsbereichen: In Dieser Position Unterstützen Sie Maßgeblich Mit Ihren Kollegen Die 3d-visualisierung Und Die Virtuelle Prototypenerstellung Ziel Ist Es Europas Größten Flugzeughersteller Zu Unterstützen Indem Sie Teile Einer Flugzeugkabine Visualisieren Dafür Führen Sie Tests Zur Objektrekonstruktion Durch Untersuchen Alle Materialien Und Beleuchtungen In Der Kabine Und Erstellen Aus Den Ergebnissen Virtuelle Prototypen Bei Allen Arbeitsschritten Stehen Sie Als Ingenieur Mit Software Erfahrung Zur Seite Um Problematiken Gemeinsam Zu Klären  Was Sie Mitbringen Sollten Sie Haben Ihr Bachelor- Master- Oder Diplomstudium Der Informatik Medieninformation Computervisualistik Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Erfolgreich Abgeschlossen Neben Ihrer Selbständigen Und Eigenständigen Arbeitsweise Bringen Sie Schon Erfahrungen Im Umgang Mit 3d Systemen Wie Zb Autodesk Vred Unity 3d Maya Oder Max Mit Sie Bezeichnen Sich Als Analytischen Denker Und Zeichnen Sich Durch Die Liebe Zum Detail Aus  Ihre Englischen Und Deutschen Sprachkenntnisse Sind Auf Verhandlungslevel Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte Die Sie Aktiv Gest In Unbefristeter Festanstellung Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Unterstützen Wir Mit Individuell Zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Motiviertes Team Und Vielfältige Arbeitgeberleistungen Zur Gesundheitsförderung Und Altersvorsorge Warten Auf Sie Werden Auch Sie Teil Unseres Weltweit Agierenden Unternehmens Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt über Unser Online-formular Oder Per E-mail An Die Adresse Julianebock@-com Informationen Bewerbungsschluss : 220817 Kontakt : Juliane Bock Region : Deutschland Bewerben Softwareentwickler (m/w) Virtual Reality Aviation In Dieser Position Unterstützen Sie Maßgeblich Mit Ihren Kollegen Die 3D-Visualisierung Und Die Virtuelle Prototypenerstellung Ziel Ist Es Europas Größten Flugzeughersteller Zu Unterstützen Indem Sie Teile Einer Flugzeugkabine Visualisieren Hamburg

Softwareentwickler (m/w) Virtual Reality Aviation
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w) Lean Management
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Softwaretester -HIL (m/w)
   ALTEN Technology GmbH (Braunschweig)

Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Operational Excellence Manager (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)